Körnergebläse sind mit ihren extrem hohen Leistungen speziell für den schonenden Transport großer Massen von Getreide und Hülsenfrüchten ausgelegt. Höchste Förderleistung durch Direktantrieb, robuste Ausführung, preiswerte Systembauweise und niedrige Betriebskosten - all das auf einen Nenner gebracht heißt:

Zellenrad-Körnergebläse
sind die Kraftpakete der Serie Z mit Zellenradschleuse und werden dort gebraucht, wo es auf höchste Förderleistungen ankommt. Dabei erlaubt eine konsequent praxisgerechte Bauweise eine Fülle von Einsatzmöglichkeiten. Seitlich angebaut passt die Zellenradschleuse mit ihrem niedrigen, drehbaren Einlauftrichter unter jeden Kipper.

Saugdruckgebläse
vereinen als wahre Alleskönner gleich zwei Geräte in einem. Ohne körperlichen Einsatz und ohne Zusatzaggregate leeren und befüllen Sie LKWs, Silos, Flachlager und Behälter. Der starke, aber schonende Luftstrom garantiert hohe Stundenleistungen bei der Förderung von Getreide, Hülsenfrüchten und Samen. Er gewährt die gründliche Restentleerung, auch bei Saatgutgetreide. Es ist mit wenigen Handgriffen und einem Umbausatz leicht zum Druckgebläse mit doppelter Leistung umzubauen.

Ihre Vorteile - Ihr Erfolg:

Körnergebläse KM56Z 11kw

  • Artikelnr. 0003106
  • Verfügbarkeit 1
  • 5.280,03€

  • Preis ohne MwSt. 4.437,00€

Schnellsuche Körnergebläse KM Gebläse Werbung